Dein Ziel ist es, mit Optionen ein regelmäßiges Einkommen zu generieren?

Dann bist Du genau richtig hier… Wir verbinden Theorie mit Praxis und zig Jahre Erfahrung… lass’ uns gemeinsam wachsen!

Erfahrungen & Bewertungen zu Options4Winners
100% Empfehlungen

Werde erfolgreicher Optionshändler

#1 Stetiger Vermögensaufbau

Als Clubmitglied erfährst Du, wie Du durch den mit Optionen, Aktien & Futures Dein Vermögen stetig aufbauen kannst. Im Online Videokurs hast Du Zugriff auf eine breite Palette von Videos. Du erfährst die Grundlagen des Optionshandels, wirst aber auch an die Praxis geführt und lernst die TOP Optionsstrategien kennen, mit denen Du stetig und regelmäßig ein Einkommen generieren kannst.

#2 Erprobte Strategien

Neueinsteiger beginnen mit dem Handel von Optionen oft ohne Plan und Strategie. Stürmische Zeiten an der Börse führen dann häufig zu Nervosität und schlaflosen Nächten. Im O4W Winners Club wird die das notwendige Rüstzeug mitgegeben und Du weißt genau, was du tun musst, um dein Vermögen erfolgreich zu vermehren resp. zu schützen.

#3 Klare Anleitungen

Du hast noch keine Option gehandelt? Oder Du handelst schon Optionen, aber nicht wirklich nach Plan?

Gar kein Problem. Als Mitglied im O4W Winners Club bekommst Du konkrete Anleitungen, Ideen, Videos und Checklisten, die dir helfen die PS auf die Straße zu bringen, um auch nachhaltig ein erfolgreicher Optionshändler zu werden.

#4 Feedback

Als Clubmitglied bist Du ein Teil unserer Community. Für alle Clubmitglieder gibt es eine eigene private Telegram Gruppe zum Fragen stellen und zum gegenseitigen Austausch. Du hast Fragen? Wünscht Dir vielleicht ein Feedback zu Deiner Trading Idee/ Strategie? …mit unserem Club wirst du dich nicht wieder mit deinen Herausforderungen alleine fühlen.

Deine Vorteile auf einem Blick...

Ich bin Thorsten Eberhart, Gründer von Options4Winners, Trader & Investor!

Mein Ziel: Möglichst vielen Menschen zu helfen, ein stetiges und regelmäßiges Einkommen zu erzielen

Nachhaltig. Verlässlich. Erfolgreich.

Ich bin ein leidenschaftlicher Trader & Investor und habe die letzten Jahre sowohl Höhen als auch Tiefen durchgemacht. Wenn der Markt im Aufwärtstrend ist, freut sich der Stillhalter;-) Aber leider folgt irgendwann das Tief. Das letzte wirkliche Tief ist noch nicht lange her: die Coronakrise. Noch nie zuvor habe ich so viele Stories über Verluste und Pleiten gehört wie zu dieser Zeit. Es ist immer leichter gesagt als getan. Wir sind ja nur Menschen und lassen uns zu oft von unseren Emotionen führen und übersehen dann Signale, die uns schon vorwarnen konnten.

Dank meiner Marktanalyse und meinen erprobten Strategien konnte ich mit Gewinn aus der Krise gehen. 

Als Clubmitglied möchte ich dich davon partizipieren lassen: Du lernst das notwendige Grundwissen im Online Videokurs. Deinen Kenntnisstand kannst Du in einer Prüfung unter Beweis stellen. Bei erfolgreichen Abschluss wird Dir ein Zertifikat ausgestellt. Es werden Dir erprobte Strategien inkl. Hedging vermittelt. Um nicht nur gute Basiswerte, sondern auch treffsichere Ein- und Ausstiegssignale zu erkennen, wird Dir der O4W Best Indicator zur Verfügung gestellt. Unser Club veranstaltet regelmäßig Zoom Meetings und tauscht sich über die eigens für den Club erstellte Telegram Gruppe aus.

Ich freue mich auf deine Mitgliedschaft!

DER CLUB FÜR OPTIONSHÄNDLER

Fragen & Antworte

Als Clubmitglied wird dir Folgendes zur Verfügung gestellt:

  1. Zugang zu dem Online Videokurs
  2. Nutzung des O4W Best Indicator
  3. Teilnahme an regelmäßigen Zoom Treffen
  4. Zugang zu einer Community via Telegram Gruppe
  5. Bereitstellung von Support

Ja, die Workshops sind inklusive. Je nach Lust und Laune kann man sich für den Workshop anmelden und sich vertieftes Wissen in unterschiedlichen Rubriken aneignen.

Ja, es gibt Präsenzveranstaltungen. Dieses Jahr fand am 25.08./ 26.08.2022 das jährliche Sommertreffen statt. Neben einem straffen, inhaltlichen Programm konnte man sich unter Gleichgesinnte austauschen. 

Es werden nur Jahresmitgliedschaften angeboten und ich erkläre dir auch gerne warum…

Du hast vielleicht schonmal was vom Shiny Object Syndrom gehört. 

Vom Shiny Object Syndrom spricht man, wenn jemand seine Aufmerksamkeit ständig auf etwas Neues richtet, sich kurzfristig enorm für eine Sache begeistert und kurz darauf wieder das Interesse verliert, weil ein neues Shiny Object aufgetaucht ist und ihn wieder fesselt. Daraus entwickelt sich dann ein fortlaufender Kreislauf.

Kurzum:

  • Du fängst motiviert an und hörst schnell wieder auf,
  • Du bringst nie etwas zu Ende, sondern biegst auf der Zielgerade ab und
  • Du verlierst immer wieder Deinen Fokus. 

Dein Ziel ist es aber, nicht nur temporär, sondern auch nachhaltig ein erfolgreicher Optionshändler zu werden… und das schaffst Du nur, in dem du der Sache treu bleibst, die notwendig ist, dein originäres Ziel zu erreichen.

Die Mitgliedschaft im O4W Winners Club beginnt direkt nach Zahlungseingang und endet automatisch 1 Jahr später, ohne dass es einer Kündigung bedarf.

Vor Ablauf der Mitgliedschaft erhalten bestehende Mitglieder eine Erinnerungsmail, die das Angebot zur Fortsetzung der Mitgliedschaft enthält.

Preisgarantie für treue Mitglieder: Solange du deine Mitgliedschaft nahtlos verlängerst, wird sich dein Mitgliedsbeitrag nicht erhöhen. Die Preisgarantie gilt für den originären Betrag und nicht für verrechnete resp. rabattierte Beträge.

Du hast für die 1jährige Mitgliedschaft im O4W Winners die Wahl zwischen folgenen Optionen:

  • jahrlich 849 EUR (einmalig),
  • monatlich 79 EUR (12mal).

Die Mitgliedschaft endet nach 12 Monaten automatisch, ohne das es einer Kündigung bedarf.

Folgende Kapitel werden in dem O4W Winners Club-Videokurs behandelt:

  1. Grundlagen im Optionshandel
  2. O4W Best Indicator – Treffsichere Signale im Optionshandel
  3. TradingView – Online Plattform für Technische Analyse
  4. Trader Workstation (TWS) – Handelsplattform für das Trading 
  5. Optionsstrategien
  6. Nützliche Tools
  7. Meine Strategien
  8. Zoom Clubtreffen
  9. Workshop – Erfolg ist trainierbar
  10. Workshop – 0-DTE
  11. Workshop – Future-Optionen
  12. Workshop – Tradingjournal
  13. Workshop – Investoren

Der Online Videokurs richtet sich primär an Einsteiger, die sich das notwendige Rüstzeug für den erfolgreichen Handel mit Optionen aneignen sollen. Im Anschluss kannst du dein Wissen in einer Prüfung unter Beweis stellen. Bei Bestehen wirst du mit einem Zertifikat entlohnt;-)

…übrigens: Die Videothek ist dynamisch, d.h. die Aufzeichnungen zu den Zoom Treffen werden bspw. auch dem Videokurs hinzugefügt.

Ja, natürlich bekommst du eine ordentliche Einführung. Es gibt auch ein separates Kapitel für den O4W Best Indicator im Online Videokurs.

Damit du den Mehrwert des O4W Best Indicators einschätzen kannst, wird dir natürlich auch das notwendige Wissen in der Chartanalyse vermittelt.

Solltest du dennoch Fragen haben, dann schreib’ mich einfach an 😉 

Pauschal gesagt, wird alles besprochen, was uns hilft, mit Optionen ein stetgies und regelmäßiges Einkommen zu erzielen. Wir schauen uns den Markt an, gehen Trading Ideen nach und natürlich besprechen wir auch Anliegen der Clubmitglieder. 

Solltest du mal verhindert sein und du kannst nicht am Zoom Treffen teilnehmen, kannst du dir später das aufgezeichnete Zoom Treffen in der Online Videothek anschauen. 

Folgende Vorteile bietet dir die Telegram Gruppe:

  • Networking
  • Austausch
  • Support

Alle Clubmitglieder verfolgen das gleiche Ziel: Wir möchten mit dem Optionshandel ein regelmäßiges, stetiges und nachhaltiges Einkommen erzielen; d.h.  wir ziehen alle am gleichen Strang. 

… und was ist schöner als Leute kennenzulernen, die so ticken wie du! In der Gruppe wirst du keine Mitglieder finden, die nur aus Zeitvertreib Dummsinn schreiben. Hier triffst du Leute an, die mit Plan und Fokus ihre Ziele erreichen.

…lerne von Anderen, lass’ dich motivieren, gib’ deine Ideen Preis und tausche dich aus. 

…natürlich werde ich als Optionsexperte auch regelmäßig meinen Senf dazugeben und bei Situationen, in denen bspw. alle Ampeln auf rot stehen, die Alarmglocken schlagen. 

Da wir in unserem Club eine Vielzahl von Themen besprechen, die einzelnen Mitglieder unterschiedliches Vorwissen haben und die Community stetig wächst, ist man mit einem gewöhnlichen Chatprogramm überfordert.

Discord bietet eine Vielzahl cleverer Funktionen und lässt sich individuell gestalten. Wir haben den Server so eingerichtet, dass wir produktiv und gezielt, in der Gruppe diskutieren. Die Teilnehmer tauschen sich aus und sind immer mit den neuesten Informationen versorgt.  

Der eigene Dicord Server ist wie folgt strukturiert:

  • Allgemein
    • Ankündigungen
    • Updates
    • Umfragen
    • Termine
    • Youtube
  • Themen
    • Marktsentiment
    • TradingView
    • TWS
    • Volatilität
    • Hedging
    • Steuern
  • Anfänger
    • Diskussionen
  • Trades
    • Trades
    • Trade-Ideen
    • Strategien
    • Backtest
    • Earnings
  • Empfehlungen
    • Homepages
    • Literatur
  • Streaming
    • General

Der Support wird über die folgenden Känäle bereitgestellt:

  • E-Mail
  • Formular in der Videothek
  • Telegram

Ich versuche natürlich zeitnah zu reagieren, werde aber natürlich auch priorisieren.

Als Mitglied im Club...

… wirst du extrem motiviert sein und Ideen haben, wie du den Erfolg, den du dir wünschst, Schritt für Schritt erreichen kannst. Der Club gibt dir das notwendige Umfeld, um nachhaltig ein guter Optionshändler zu werden.

Klingt gut? Dann werde jetzt Mitglied im O4W Winners Club!

Erfolgsgeschichten meiner Kunden

Ich bin seit ca. einem Jahr im Optionshandel tätig (6 Monate Privat Konto/ 6 Monate GmbH Konto), dem voraus ging eine Online-Ausbildung (PJM) und 8 Monate Papertrading mit unterschiedlichen Strategien. Für mich war das Coaching bei Thorsten besonders wertvoll, weil es nochmal Struktur und eine neue Betrachtungsweise in meine Trades gebracht hat > eine echte Vertiefung des bisherigen Wissens (z.B. gesamte Vega-und Theta Betrachtung eines Combo-Trades). Darüber hinaus werden fast alle relevanten Strategien einmal durchdekliniert und auch aufgesetzt (OptionStrat/Paperkonto) > Vor- und Nachteile je nach Marktlage besprochen (z.B. Vola positiv/negativ). Thorsten liebt es Backtests durchzuführen und dann die Strategien mit ganz konkreten Handlungsempfehlungen weiterzugeben (Delta, Spreadweite, Laufzeit, Opening-Signal, Closing etc). Die Sitzungen werden aufgezeichnet und geschickt, dazu gibt´s inhaltliche Folien > Es gab auch eine Rescue/Notfall-Sitzung spontan, um alle meine offenen Positionen bei einer Vola von 27 neu zu sortieren > das war extrem hilfreich...insgesamt großer Dank an Thorsten ...ich kann es absolut weiterempfehlen (man sollte etwas Vorkenntnisse haben > sonst ist der Benefit zu gering)....und ich freue mich auf den O4W Club in 2022 > das wird klasse!

5/5

Die Ausbildung bei Options4Winners, bei Thorsten Eberhart, kann ich uneingeschränkt sehr empfehlen. Ich hatte mich zuvor schon etwas beim Thema Optionen ausgekannt. Während dem Coaching wurde jedoch mein Wissen stark vertieft, so dass ich jetzt ein umfassendes Verständnis vom Thema Optionshandel habe und ich mir sicher bin, Optionen gut zu traden. Von allen Coachings-Sessions hat Herr Eberhart Videos erstellt, so dass ich mir die Videos immer wieder mal anschauen konnte um den Lehrstoff zu vertiefen. Auf meine Fragen ist Herr Eberhart immer sehr gut eingegangen und hat mir die Sachverhalte auch teilweise mehrfach erklärt, bis ich sie zu 100% verstanden und verinnerlicht hatte. Das Verständnis von der Auswertung der COT Daten sowie der Anwendung aller speziellen Indikatoren von Opitons4Winners hat mir die Grundlage dafür gegeben, dass ich mir mit dem Handel von Optionen ab sofort ein gutes und stabiles Zusatzeinkommen aufbauen kann und werde. Herr Eberhart ist auch nach dem Abschluß des Coachings noch gerne dazu bereit, Fragen zu beantworten, wenn bei der täglichen Arbeit an der Börse zum Thema Optionen Fragen aufkommen. Zusammenfassend bedanke ich mich bei Thorsten Eberhart sehr, dass er dieses Coaching anbietet und dass ich dadurch mit und durch ihn viel lernen konnte!

5/5

Ich befasse mich seit mehreren Jahren mit dem Thema Aktien und Börse, aber habe mich nie an das Thema Optionen gewagt, da ich bedingte Termingeschäfte als zu spekulativ angesehen habe. Heute kann ich sagen, dass ich durch das Einzelcoaching mit Herrn Eberhart mehr gelernt habe, als in den Jahren zuvor und es mir Spaß macht mit Optionen mein Depot weiter auszubauen.

Herr Eberhart hat mich Schritt für Schritt in den Bereich der Optionen eingearbeitet und mir viele wertvolle Tipps gegeben. Durch das Einzelgespräch konnten zielgerichtet alle Optionsstrategien besprochen werden, die einmal für meine Depotgröße geeignet und in der Umsetzung für mich praktikabel und einfach in der Umsetzung sind.

Wer in die spannende Welt der Optionen eintauchen möchte, dem kann ich ein Einzelcoaching mit Herrn Eberhart sehr empfehlen.

5/5

Maßgeschneidertes Einzelcoaching, es werden ALLE Fragen beantwortet, auch mit Support über das Coaching hinaus, super!

5/5

Das Coaching hat mir wirklich sehr, sehr viel gebracht. Ich persönlich Trade bevorzugt CFDs aber selbst dafür habe ich dermaßen viel Rüstzeug bekommen. Indikatoren, Marktbewegungen, globale Zusammenhänge, Umgang mit Trading View, etc.
Aber im Vordergrund steht natürlich der Optionshandel. Hierfür wird die Theorie am aktuellen Marktgeschehen und an tatsächlichen Trades von Thorsten Eberhardt vermittelt. Der Mann schafft es unterhaltsam Wissen zu vermitteln und geht auf persönliche Fragen, Ziele und Wünsche ein. Coaching wie man es sich wünscht. Zum Glück bekommt man die Coaching-Stunden noch einmal als Aufzeichnung. Selbst in Nebensätzen steckt noch so viel Wissenswertes, dass man beim erneuten Anschauen noch immer etwas lernt. Diese Investition lohnt sich wirklich!

5/5

Im persönlichen Coaching nahm sich Thorsten für mich und meine Fragen ausreichend Zeit und beantwortete diese ausführlich. Zudem zeigte Thorsten mir das erlernte auch an Beispielen in seinem Livehandel, was das Ganze für mich realistischer macht als der Handel in irgendwelchen Musterdepots oder Papertradings.
Mit dem O4W-Best Indicator bekommt man zusätzlich ein Werkzeug an die Hand, dass einem als Anfänger sehr hilft die passenden Trades zu finden und umzusetzen. Seit der Schulung bei Thorsten und mit Hilfe des O4W-Best Indicators ist der Handel mit Optionen bei mir konstanter und profitabler geworden.
Positiv zu erwähnen ist ebenfalls noch, dass Thorsten auch nach dem Coaching seine Hilfe anbietet und Fragen beantwortet.

5/5

Ich kann das Coaching von Thorsten Eberhart nur empfehlen!
Durch die persönliche Betreuung und das umfängliche, vermittelte Fachwissen ist das Coaching sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet. Zudem helfen Tools, wie z.B. der O4W Best Indicator, die Strategien erfolgreich in die Praxis umzusetzen.

5/5

Ich habe selber das Coaching bei Thorsten für den Optionshandel absolviert und nutze seitdem den O4W Best Indicator.
Kann diesen nur empfehlen, da er wirklich hilfreich ist bei der Auswahl und Zeitpunkt der Aktien und Trade Eröffnung.

5/5

Nochmals vielen Dank für das Coaching. Die Inhalte haben mir sehr geholfen, das Trading von Aktien- und Furtureoptionen besser zu verstehen und Trades erfolgreich umzusetzen.
Den O4W Best Indikator habe ich zu einem festen Bestandteil meiner Analyse gemacht, bevor ich Trades eröffne. Die persönliche Betreuung und deine Erreichbarkeit außerhalb der vereinbarten Sessions fand ich sehr gut.

5/5

Der Club ist perfekt für dich, wenn...

© 2022 options4winners  Datenschutz  Impressum
Nachricht schreiben
Wie kann ich dir helfen?
Hallo 👋
Wie kann ich Dir helfen??