SHOP

Auf dieser Seite findest du eine Liste aller Produkte von Options4Winners

O4W BEST INDICATOR

Play Video

O4W BEST Screener

Play Video

O4W BEST Listen

Play Video

O4W VIX Trader

Play Video

O4W Signale Option Omega

Play Video

Fragen und Antworten

Für PrivatkundenMindestlaufzeit 1 Jahr, dann jährlich kündbar Nach 2 Jahren monatlich kündbar. Für Gewerbe­kundenMindestlaufzeit 1 Jahr, dann immer Verlängerung um 1 Jahr, wenn nicht vor Ablauf gekündigt.

Nach der Bestellung wird der Zugang innerhalb von 24 bis 48 Stunden freigeschaltet.

Ja, für die Nutzung der folgenden Indikatoren benötigst Du ein TradingView Account:

  • O4W Best Indicator
  • O4W Best Screener
  • O4W VIX Trader 

Es kommt auf die Anzahl der Indikatoren an, die Du nutzen möchtest. Bei dem kostenfreien Account hast Du 2 Plätze frei. Wenn Du bspw. nur den O4W Best Indicator und den O4W VIX Trader nutzen möchtest, reicht ein kostenfreies Account aus.

Ja, für die vollumfänglichen Backtests inkl. Upload der Signale benötigst Du einen bezahlpflichtigen Zugang. Nachfolgend der Link für einen rabattiertes Abo bei Option Omega (Link)

Natürlich helfen wir, wenn Du mal Fragen hast. Bitte schreib’ dann eine E-Mail an mail@options4winners.de