Treffsichere Signale für den Optionshandel

O4W BEST INDICATOR

Der Mehrwert für Dich:

Die Vorteile im überblick:

Einfache Handhabung

Starte sofort ohne jegliche Vorkenntnisse in der Technischen Analyse. Der O4W Best Indicator ist optimal eingestellt.

Arbeitserleichterung

Der O4W Best Indicator vereint mehrere Indikatoren in einem Indikator. Normalerweise brauchst du 3-5 Indikatoren, um eine gute Analyse zu fahren.

Zeitersparnis

Mit der Alarm-Funktion kannst Du Dir die Signale per App/ E-Mail zuspielen lassen. Du brauchst also nicht den ganzen Tag vor dem Bildschirm sitzen.

Profitable Signale

Der O4W Best Indicator ist perfekt für bspw. die Short Put-Strategie. Du kannst den O4W Best Indicator aber nicht nur für Long-Strategien verwenden. Er bietet auch hervorragende Signale für das Hedging an.

Thorsten Eberhart - Gründer von Options4Winners

Über Options4Winners

Options4Winners bietet Ausbildungsprogramme für Privatanleger an, mit dem Ziel, regelmäßige Einnahmen zu generieren und Vermögen aufzubauen resp. abzusichern. 

Hinter Options4Winners steht Thorsten Eberhart. Er war mehr als 20 Jahre aktiv in der Rohstoffindustrie tätig, besitzt über 25 Jahre Börsenerfahrung und ist mit Herz & Seele Trader und Investor.

Fragen und Antworten

Mit dem Kauf erwirbst Du einen Zugang zu dem O4W Best Indicator für 12 Monate.

Der Zugang zu dem O4W Best Indicator beginnt nach Zahlungseingang und endet automatisch 1 Jahr später, ohne dass es einer Kündigung bedarf.

Preisreduzierung für treue Mitglieder bei nahtloser Verlängerung des Zugangs: Im ersten Jahr bezahlst Du 249 EUR, im zweiten Jahr 149 EUR und ab dem dritten Jahr lediglich 49 EUR.

Du gibst beim Bestellprozess Deinen TradingView Username an. Innerhalb von 24 bis 48 Stunden wird der Indikator freigeschaltet.

Ja! Die O4W Indikatoren sind ausschließlich für TradingView programmiert. 

Nein, Du kannst auch mit der kostenlosen “Basic”-Version den O4W Best Indicator nutzen.

Die Anwendung ist einfach. Du klickst bei einem geöffneten Chart Fenster auf Indikatoren & Strategien und anschließend auf “Auf Einladung Skripte”. Fertig!

Du bekommst nach Bestellung eine Präsentation sowie ein Erklärvideo; bei Fragen bin ich natürlich auch für Dich da;-)