Ausbildung in 6-Wochen-Einzelcoaching

Profitabler Future Optionen Trader werden

WERDE TEIL DER ELITE

Dein Mehrwert vom EINZELCoaching:

90% der Trader verlieren Geld

Werde Trader

Sei keiner von ihnen!

Es ist eine beängstigende Statistik, nicht wahr? Der Handel kann sehr riskant sein. Aber mit dem richtigen Plan sowie der richtigen Einstellung gehörst Du zu den Top 10%, die Geld verdienen.

Als erfolgreicher Optionstrader biete ich Dir neben meinem Expertenwissen, einen auf Dich konzipierten, replizierbaren Plan an. Mit diesem Plan wirst Du zukünftig zur 10% Elite gehören, die mit dem Handel von Future Optionen Geld verdienen wird.

Die Beherrschung des Future-Optionshandels und das Lesen der Börse lernst Du nicht über Nacht. Es erfordert harte Arbeit, Disziplin und Ausdauer. Aber mit mir als Coach kannst Du schneller und einfacher dorthin gelangen!

Werde Teil der Elite mit Future Optionen

Deine Vorteile als ausgebildeter Trader

Hohe Trefferquote

Die bessere Möglichkeit der Analyse wird sich positiv auf Deine Trefferquote auswirken. Das heißt, die Anzahl der Gewinnertrades steigt.

Besseres Rendite-/ Risikoprofil

Future Optionen können bei hoher Prämie weit aus dem Geld geschrieben werden. Dadurch gehst du bei gleicher Prämie weniger Risiko ein.

Regelmäßiges Einkommen

Future-Märkte sind breit diversifiziert. Viele von ihnen haben keine Korrelation zum Aktienmarkt. Dies bedeutet, dass Du in jeder Marktlage traden kannst.

Nebenberuflich möglich

Neben der wöchentlichen Analyse genügt meist 1-2 Blicke pro Tag ins Depot. Anpassungen sind nötig, aber eher in seltenen Fällen.

So funktioniert das Erstgespräch
01

TERMIN VEREINBAREN

Für Interessenten halte ich mir pro Woche eine gewisse Zeit frei. 

Nachdem Du einen Termin fixiert hast, werde ich mich telefonisch zum vereinbarten Termin bei Dir melden.

02

Situation analysieren

Zunächst klären wir gemeinsam Deine aktuelle Situation. Du erzählst mir, wo Du gerade stehst, wie Deine finanzielle Situation aussieht und welche Erfahrung Du mit dem Thema Geld und Börse gemacht hast.

03

Ziele besprechen

Nachdem ich mir ein Bild gemacht habe, beurteile ich, ob wir zueinander finden. 

Wenn die Ampeln auf grün stehen, gehen wir fokussiert auf Deine Ziele und Wünsche ein.

Im Anschluss an das Gespräch erhälst Du von mir einen maßgeschneiderten Plan samt Angebot für das Coaching.

Wichtig! Bevor Du den Termin buchst:
Anforderung für eine Zusammenarbeit:
Über Thorsten Eberhart

Ich bin seit mehr als 20 Jahren an der Börse aktiv. Neben meiner Tätigkeit in der Rohstoffindustrie, bin ich Unternehmer und passionierter Investor. Durch den Handel mit Optionen verdiene ich ein stetiges, regelmäßiges Einkommen. Ich habe mir zur Aufgabe gemacht, meine Erfahrungen und mein Wissen mit anderen zu teilen. Ich freue mich auf deine Anfrage und stehe dir bei Fragen gerne zur Verfügung. Wir können gerne eine kurze Vorstellungsrunde machen. So lernst du mich besser kennen und ich deine Situation.

Mit einem großen Ziel:
Den Optionshandel salonfähig zu machen!

Thorsten Eberhart - GRÜNDER VON OPTIONS4WINNERS