Ausbildung in 6-Wochen-Einzelcoaching

Werde erfolgreicher Optionshändler

Regelmäßiges Einkommen & stetiger Vermögensaufbau

Dein Mehrwert vom EinzelCoaching:

Optionen als Allrounder

Einstieg Optionshandel
Optionshandel für Investoren & Trader

Optionen sind wie ein gutes “Schweizer Messer”. Sie bieten eine Vielzahl an Einsatzmöglichkeiten. Der Optionshändler profitiert von einem regelmäßigen Einkommen sowie einem stetigen Vermögensaufbau.

Mit Optionen bekommst Du neben einem dauerhaften Cash-Flow, die Möglichkeit dein Portfolio zu strukturieren, abzusichern sowie in turbulenten Zeiten von Marktschwankungen zu profitieren.  

Die Beherrschung des Optionshandels ebenso wie das Lesen der Börse lernst Du nicht über Nacht. Es erfordert Arbeit, Disziplin sowie Ausdauer.  

Möchtest Du von Beginn an richtig durchstarten und nicht die Zeche zahlen müssen, für die Fehler, die einem “planlosen” Anfänger unterlaufen?  

Werde Optionshändler!
Deine Vorteile als Optionshändler
"Geld verdienen in jeder Marktphase"
Regelmäßiges Einkommen

Durch den Verkauf von Optionen generierst Du Prämien, die Dir ein regelmäßiges Einkommen bescheren.

Vermögensaufbau

Optionshandel eignet sich hervorragend, um dein Portfolio professionell zu strukturieren . Du wirst stetig dein Vermögen aufbauen.

Absicherung

Mit Optionshandel bieten sich dir Möglichkeit, dich gegen Marktrisiken abzusichern. Zudem kannst Du von Marktschwankungen profitieren.

Nebenberuflich möglich

Es reicht täglich ein kurzer Blick in das Depot. Anpassungen sind manchmal nötig, bleiben aber die Ausnahme. Der Optionshandel lässt sich gut in den Alltag integrieren.

So funktioniert das Erstgespräch
01

TERMIN VEREINBAREN

Für Interessenten halte ich mir pro Woche eine gewisse Zeit frei. 

Nachdem Du einen Termin fixiert hast, werde ich mich telefonisch zum vereinbarten Termin bei dir melden.

02

Situation analysieren

Zunächst klären wir gemeinsam deine aktuelle Situation. Du erzählst mir, wo Du gerade stehst, wie deine finanzielle Situation aussieht sowie welche Erfahrung du mit dem Thema Geld und Börse gemacht hast.

03

Ziele besprechen

Nachdem ich mir ein Bild gemacht habe, beurteile ich, ob wir zueinander finden. 

Wenn die Ampeln auf grün stehen, gehen wir fokussiert auf deine Ziele und Wünsche ein.

Im Anschluss an das Gespräch erhältst du von mir einen maßgeschneiderten Plan samt Angebot für das Coaching.

Wichtig! Bevor Du den Termin buchst:
Anforderung für eine Zusammenarbeit:
Über Thorsten Eberhart

Ich bin seit mehr als 20 Jahren an der Börse aktiv. Neben meiner Tätigkeit in der Rohstoffindustrie, bin ich Unternehmer und passionierter Investor. Durch den Handel mit Optionen verdiene ich ein stetiges, regelmäßiges Einkommen. Ich habe mir zur Aufgabe gemacht, meine Erfahrungen und mein Wissen mit anderen zu teilen.

Mit einem großen Ziel:
Coaching Optionshandel: Den Optionshandel salonfähig zu machen!
Jetzt kontaktieren!

Thorsten Eberhardt Einstieg Optionshandel
Thorsten Eberhart - GRÜNDER VON OPTIONS4WINNERS