Der Garant für mehr Rendite!

COT Report (Dis.) Analyzer

Der Mehrwert für Dich:

Die Vorteile im überblick:

Einfache Handhabung

Mit nur einem Klick sind die Reports aufbereitet in Excel verfügbar.

Zeitersparnis

Ein manuelles Herunterladen der einzelnen Berichte und Tabellen ist nicht mehr notwendig.

Arbeitserleichterung

Index für 26 Wochen, 52 Wochen und 3 Jahren stehen umgehend zur Verfügung. Signale sind aussagekräftig in Farben dargestellt.

Übersicht

Alle relevanten Daten der Top 26 Commodities stehen auf DIN A4 Größe in Excel zur Verfügung.

Detailliertheit

Neben den Positionen, Positionsveränderung und Open Interest werden auch die Anzahl der Trader zur Verfügung gestellt.

Mehrwert

Es gibt eine zusätzliche Spalte: Gap Producer/ Money Manager. Mit ihr bekommst Du den Garant für die kommende Trendumkehr!

Erfahrungen & Bewertungen zu Options4Winners

Vorsprung Durch Klarheit

Der COT Report (Dis.) Analyzer ist das perfekte Tool, um schnell und unabhängig ein Bild über die Big Player im amerikanischen Terminmarkt zu bekommen. Mit nur einem Klick erhalten Sie alle relevanten Daten aufbereitet in Excel angezeigt. Der COT Report (Dis.) Analyzer eignet sich auch für Backtests, da man die Daten auch bis 2011 zurückverfolgen kann.

Über Thorsten Eberhart

Ich bin seit mehr als 20 Jahren an der Börse aktiv. Neben meiner Tätigkeit in der Rohstoffindustrie, bin ich Unternehmer und passionierter Investor. Durch den Handel mit Optionen verdiene ich ein stetiges, regelmäßiges Einkommen. Ich habe mir zur Aufgabe gemacht, meine Erfahrungen und mein Wissen mit anderen zu teilen.

Mit einem großen Ziel:
Den Optionshandel salonfähig zu machen!

Thorsten Eberhart - GRÜNDER VON OPTIONS4WINNERS